Auf Wiedersehen, Klassen 4aG, 4bG und 4c

Am 25.07.2024 verabschiedeten sich unsere drei 4. Klassen von ihrer Grundschulzeit. Zur Entlassfeier waren auch die Eltern eingeladen. Um 8.30 Uhr startete die Feier im Foyer.

Konrektorin Sandra Nowack begrüßte die Gäste. Frau Pfleger hatte mit ihrer Klasse 3b außer dem Schulsong noch 2 weitere Lieder zum Abschied vorbereitet. Auch die Klasse 3aG erfreute mit einem Tanz die geladenen Gäste.

Frau Nowack richtete Abschiedsworte an die Schülerinnen und Schüler sowie an die Eltern. Zur Erinnerung an die Zeit an der Grundschule Klettham erhielt jedes Kind eine Abschiedskarte, ein Erinnerungsarmband und einen Kletthamer Zauberstift.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Abschiedsfeier beigetragen haben und ganz besonders natürlich an die drei Klassenlehrerinnen, Frau King, Frau Forster und Frau Remmele für ihr großartiges Engagement während der gesamten Zeit, in der sie die Klassen geführt, begleitet und unterrichtet haben.